TSV Schöneberg schießt SV Balhorn II ab
Der Gastgeber erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Maximilian Schäfer traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Bereits in der 14. Minute erhöhte Kai Richter den Vorsprung des TSV Schöneberg. Moritz Scharf überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den TSV Schöneberg (30.). Der SV Balhorn II rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Das Schlusslicht verkürzte den Rückstand in der 51. Minute durch einen Elfmeter von Alexander Wicke auf 1:3. Roland Bakin gelang ein Doppelpack (55./60.), mit dem er das Ergebnis auf 5:1 hochschraubte. Wenig später kamen Sahir Rasho und Florian Pötzsch per Doppelwechsel für Robert-Aurel Dobre und Alexander Goldamer auf Seiten des TSV Schöneberg ins Match (57.). David Piatek besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für den TSV Schöneberg (83.). Schlussendlich setzte sich der TSV Schöneberg mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Schöneberg in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit des TSV Schöneberg ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TSV Schöneberg verbuchte insgesamt zehn Siege und zwei Remis und musste erst sechs Niederlagen hinnehmen. Den TSV Schöneberg scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der SV Balhorn II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen. Wann findet der SV Balhorn II die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den TSV Schöneberg setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. 16:71 – das Torverhältnis des SV Balhorn II spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Schöneberg auf den TSV 1893 Fürstenwald, der SV Balhorn II spielt am selben Tag gegen den SV Riede.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können