TSV Wolfsanger siegt gegen SV Nordshausen
Linor Demaj traf zum 1:0 zugunsten des TSV Wolfsanger (15.). Zur Pause waren die Gäste im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. In Durchgang zwei lief Nadi Huseini anstelle von Husein Huseini für den SV Nordshausen auf. Dennis Salioski versenkte den Ball in der 56. Minute im Netz des Gastgebers. Wenig später kamen Dario Balta und Gianluca Urbano per Doppelwechsel für Lukas Haack und Salioski auf Seiten des TSV Kassel-Wolfsanger ins Match (71.). Als der Unparteiische Aziz Haj Nasr (Kassel) die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte der TSV Wolfsanger die drei Zähler unter Dach und Fach.
Mit 28 ergatterten Punkten steht der SV Nordshausen auf Tabellenplatz sieben. Neun Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat der SV Nordshausen momentan auf dem Konto. Der SV Nordshausen ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Der TSV Kassel-Wolfsanger konnte sich gegen den SV Nordshausen auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. In der Defensive des TSV Wolfsanger griffen die Räder ineinander, sodass der TSV Kassel-Wolfsanger im bisherigen Saisonverlauf erst 20-mal einen Gegentreffer einsteckte. Die Saison des TSV Wolfsanger verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der TSV Kassel-Wolfsanger nun schon 17 Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. In den letzten fünf Partien rief der TSV Wolfsanger konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Nächster Prüfstein für den SV Nordshausen ist die TSG Kassel-Wilhelmshöhe (Sonntag, 17:00 Uhr). Der TSV Kassel-Wolfsanger misst sich am selben Tag mit dem SBV 07 Kassel (15:30 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können