Nächste Pleite für TG Dietzenbach
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Joshua Jona Lang war es, der kurz vor Ultimo das 1:0 besorgte und die SSG Gravenbruch inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Schließlich strich die SSG Gravenbruch die Optimalausbeute gegen TG Dietzenbach ein.
83 Gegentreffer musste TG Dietzenbach im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Mit lediglich zehn Zählern aus 20 Partien stehen die Gastgeber auf dem Abstiegsplatz. Mit nur 26 Treffern stellt TG Dietzenbach den harmlosesten Angriff der A-Liga Offenbach 1. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von TG Dietzenbach alles andere als positiv.
Der Zu-null-Sieg lässt der SSG Gravenbruch passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Offensiv sticht die SSG Gravenbruch in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 81 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Saisonbilanz der SSG Gravenbruch sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 13 Siegen und drei Unentschieden büßte die SSG Gravenbruch lediglich vier Niederlagen ein.
Mit 42 Punkten auf der Habenseite herrscht bei der SSG Gravenbruch eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei TG Dietzenbach nach elf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.
Nächster Prüfstein für TG Dietzenbach ist die Reserve des OSC Rosenhöhe (Sonntag, 13:00 Uhr). Die SSG Gravenbruch misst sich am selben Tag mit dem Gemaa Tempelsee (15:00 Uhr).

