Erneuter Patzer des TSV Wolfskehlen
Für das 1:0 der Gäste zeichnete Yanis Wanitschek verantwortlich (22.). Kai Riesle war zur Stelle und markierte das 1:1 des TSV Wolfskehlen (34.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Eine Minute später ging die Spvgg. Seeheim-Jugenheim durch den zweiten Treffer von Wanitschek in Führung. Torben Desch beseitigte mit seinen Toren (85./90.) die letzten Zweifel am Sieg des Seeheim-Jugenheim. Am Ende punktete die Spvgg. Seeheim-Jugenheim dreifach beim TSV Wolfskehlen.
Trotz der Schlappe behält der TSV Wolfskehlen den zehnten Tabellenplatz bei. Die Misere des Gastgebers hält an. Insgesamt kassierte der TSV Wolfskehlen nun schon vier Niederlagen am Stück.
Das Seeheim-Jugenheim sprang mit diesem Erfolg auf den elften Platz. Durch den klaren Erfolg über den TSV Wolfskehlen ist die Spvgg. Seeheim-Jugenheim weiter im Aufwind.
Das Seeheim-Jugenheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, fünf Unentschieden und zehn Pleiten. Der TSV Wolfskehlen verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und elf Niederlagen.
Der TSV Wolfskehlen tritt am kommenden Sonntag beim FC Türk Gücü Rüsselsheim an, die Spvgg. Seeheim-Jugenheim empfängt am selben Tag die SKG Bickenbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können