Hattrick von Omura beschert TSV Lang-Göns den fünften Sieg in Folge
In Topform präsentierte sich Mergim Omura, der einen lupenreinen Hattrick markierte (2./23./44.) und dem Kurdischer FC einen schweren Schlag versetzte. Nach nur 21 Minuten verließ Philipp Rühl vom TSV Lang-Göns das Feld, Lukas Heidt kam in die Partie. Der tonangebende Stil der Gäste spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Mit einem Wechsel – Hüseyin Arslan kam für Kadri Ceylan – startete der Kurdischer FC Gießen in Durchgang zwei. William Heidt legte in der 59. Minute zum 4:0 für den TSV Lang-Göns nach. Der Treffer von Betim Omura in der 81. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Tim Feuerbach (Karben) fuhr der TSV Lang-Göns einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.
Der Kurdischer FC muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation der Gastgeber immens. Der Kurdischer FC Gießen schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 71 Gegentore verdauen musste. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur sieben Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des Kurdischer FC alles andere als positiv.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den Kurdischer FC Gießen festigte der TSV Lang-Göns den zweiten Tabellenplatz. Der TSV Lang-Göns präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 63 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TSV Lang-Göns. Der TSV Lang-Göns sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sechs Niederlagen dazu.
Mit insgesamt 49 Zählern befindet sich der TSV Lang-Göns voll in der Spur. Die Formkurve des Kurdischer FC dagegen zeigt nach unten.
Der Kurdischer FC Gießen tritt kommenden Donnerstag, um 19:30 Uhr, bei der FSG Lumda/Geilshausen an. Drei Tage später empfängt der TSV Lang-Göns die Sportfreunde Burkhardsfelden.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können