Remis-Retter: Seck trifft zur Punkteteilung

19. März 2023, 19:49 Uhr

Remis-Retter: Seck trifft zur Punkteteilung © SPM Sportplatz Media GmbH

2:2 hieß es nach dem Spiel von Neukirchen/Röllsh. gegen Antrefftal/Wasenberg. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen die SG Antrefftal/Wasenberg beim Stand von 2:0 zum Sieger gemacht.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SG Neukirchen/Röllshausen und Antrefftal/Wasenberg ohne Torerfolg in die Kabinen. Das 1:0 von Neukirchen/Röllsh. stellte Paul Ridinger sicher (52.). Marcel Reitz schoss für die SG Antrefftal/Wasenberg in der 59. Minute das erste Tor. Dass der Gast in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Elias Elert, der in der 79. Minute zur Stelle war. Ricardo Seck sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 86. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen die SG Neukirchen/Röllshausen und Antrefftal/Wasenberg mit einer Punkteteilung auseinander.

Neukirchen/Röllsh. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Mit beeindruckenden 57 Treffern stellen die Gastgeber den besten Angriff der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Die SG Neukirchen/Röllshausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, fünf Punkteteilungen und vier Niederlagen vor.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die SG Antrefftal/Wasenberg liegt nun auf Platz fünf. Antrefftal/Wasenberg verbuchte insgesamt acht Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen.

Neukirchen/Röllsh. ist nun seit sechs Spielen, die SG Antrefftal/Wasenberg seit fünf Partien unbesiegt.

Am kommenden Samstag trifft die SG Neukirchen/Röllshausen auf den VfB Schrecksbach, Antrefftal/Wasenberg spielt tags zuvor gegen die SG Ohetal/Frielendorf.

Kommentieren
Vermarktung: