Schwarz glänzt als dreifacher Torschütze
Der FV Alemannia Nied ging durch Sascha Müller in der 17. Minute in Führung. Eugen Schwarz erhöhte für den Tabellenführer auf 2:0 (31.). Durch einen von Giuseppe Pagliaro verwandelten Elfmeter gelang der SG Bad Soden TS. in der 43. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Der FV Alemannia Nied führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Marko Verkic glich nur wenig später für die SG Bad Soden aus (46.). Schwarz schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (48.). Meikel Kocur beförderte das Leder zum 4:2 des FV Alemannia Nied über die Linie (67.). Durch einen Elfmeter von Pagliaro kam die SG Bad Soden TS. noch einmal ran (71.). Per Elfmeter erhöhte Schwarz in der 85. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 5:3 für den FV Alemannia Nied. Mit dem Ende der Spielzeit strich der FV Alemannia Nied gegen die SG Bad Soden die volle Ausbeute ein.
Durch diese Niederlage fällt die SG Bad Soden TS. in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Zwölf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Die Situation bei der SG Bad Soden bleibt angespannt. Gegen den FV Alemannia Nied kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Nach 23 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den FV Alemannia Nied 53 Zähler zu Buche. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Bad Soden TS. auf den BSC Kelsterbach, der FV Alemannia Nied spielt am selben Tag gegen den FC Schwalbach.

