Remis dank spätem Treffer von Henning
Im Hinspiel hatte der SV Reichensachsen einen 2:0-Sieg gefeiert.
Für das erste Tor sorgte Kevin van der Veen. In der 31. Minute traf der Spieler der FSK Vollmarshausen ins Schwarze. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des Gasts bestehen. Beim SV Reichensachsen änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Miguel Cocca Ferreira ersetzte David Dreyer. In der 53. Minute erzielte Jerome Kirschner das 1:1 für den Ligaprimus. Für das 2:1 des Heimteams zeichnete Marius Jung verantwortlich (58.). Ab der 66. Minute bereicherte der für Ben Guenther eingewechselte Tom Zappe die FSK Vollmarshausen im Vorwärtsgang. Kurz vor Ende der Partie war es Tim Henning, der die FSK Vollmarshausen rettete und den Ausgleich markierte (87.). Am Ende stand es zwischen dem SV Reichensachsen und der FSK Vollmarshausen pari.
Nach 20 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den SV Reichensachsen 53 Zähler zu Buche. 77 Tore – mehr Treffer als der SV Reichensachsen erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Kassel 2.
Die FSK Vollmarshausen führt mit 26 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die FSK Vollmarshausen verbuchte insgesamt sieben Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen.
Der SV Reichensachsen ist nun seit 16 Spielen, die FSK Vollmarshausen seit vier Partien unbesiegt.
Am kommenden Sonntag tritt der SV Reichensachsen beim TSV Rothwesten an, während die FSK Vollmarshausen drei Tage zuvor den Tuspo Grebenstein empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können