Kellerduell endet remis

19. März 2023, 20:19 Uhr

Kellerduell endet remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SG Rosphe und dem TSV Wohratal vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte der TSV Wohratal mit 3:1 die Oberhand behalten.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Die SG Rosphe belegt mit 19 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt die SG Rosphe nicht zur Entfaltung, sodass nur 24 erzielte Treffer auf das Konto des Heimteams gehen. Die SG Rosphe verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und 13 Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Rosphe, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der TSV Wohratal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Acht Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat der TSV Wohratal momentan auf dem Konto. Der TSV Wohratal ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die SG Rosphe tritt am kommenden Sonntag bei der SG Salzböde-Lahn an, der TSV Wohratal empfängt am selben Tag den RSV Roßdorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften