Schlag ins Kontor des TSV Bleidenstadt II

20. März 2023, 16:19 Uhr

Schlag ins Kontor des TSV Bleidenstadt II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Bleidenstadt und der SV 1934 Hallgarten lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Die Ausgangslage sprach für den SV 1934 Hallgarten, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 4:4 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.

Der TSV Bleidenstadt II ging durch Jannik Golle in der 13. Minute in Führung. Jonathan Zelz versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (25.). Für das erste Tor des SV 1934 Hallgarten war Robin Kliemt verantwortlich, der in der 27. Minute das 1:2 besorgte. Mit schnellen Toren von Tobias Kliemt (35.) und Alessio Desio (37.) schlug der Gast innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Der SV 1934 Hallgarten hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 60. Minute war Zelz mit dem Ausgleich zum 3:3 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Jonas Groesch stellte für den SV 1934 Hallgarten im Schlussakt den Führungstreffer sicher (90.). Die Zeichen standen auf Sieg für den TSV Bleidenstadt II, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.

Der TSV Bleidenstadt II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Der TSV Bleidenstadt II musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Bleidenstadt II insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dem TSV Bleidenstadt II bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Trotz des Sieges bleibt der SV 1934 Hallgarten auf Platz acht. Der SV 1934 Hallgarten verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. Der SV 1934 Hallgarten beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Der nächste Gegner des TSV Bleidenstadt II, welcher in zwei Wochen, am 02.04.2023, empfangen wird, ist der FSV Oberwalluf. Nächsten Sonntag (15:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SV 1934 Hallgarten mit dem TGSV Holzhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema