TSV Dorn-Assenheim misst sich mit Spvgg. Bad Nauheim

21. März 2023, 20:19 Uhr

TSV Dorn-Assenheim misst sich mit Spvgg. Bad Nauheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Spvgg. Bad Nauheim am Mittwoch im Spiel gegen den TSV Dorn-Assenheim mächtig unter Druck. Letzte Woche gewann der TSV Dorn-Assenheim gegen den FC Olympia Fauerbach mit 3:2. Damit liegt der TSV Dorn-Assenheim mit 28 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Zuletzt kassierte die Spvgg. 08 Bad Nauheim I eine Niederlage gegen den SV Gronau – die elfte Saisonpleite. Im Hinspiel hatte der TSV Dorn-Assenheim bei der Spvgg. Bad Nauheim die volle Punktzahl eingefahren (2:0).

Mehr als Platz sieben ist für den TSV Dorn-Assenheim gerade nicht drin. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien acht Siege, vier Remis und fünf Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die Spvgg. 08 Bad Nauheim I bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Die Gäste belegen mit 15 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. 24:45 – das Torverhältnis der Spvgg. Bad Nauheim spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft der Spvgg. 08 Bad Nauheim I ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Dorn-Assenheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beim TSV Dorn-Assenheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der TSV Dorn-Assenheim das Feld als Sieger, während die Spvgg. Bad Nauheim in dieser Zeit sieglos blieb.

Der TSV Dorn-Assenheim geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der Spvgg. 08 Bad Nauheim I.

Vermarktung:

Mehr zum Thema