Kellerkinder unter sich

24. März 2023, 14:19 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Olympia Kassel will bei der Zweitvertretung des SV Türkgücü Kassel die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Während der SV Türkgücü KS II nach dem 3:0 über den CSC 03 Kassel II mit breiter Brust antritt, musste sich die Spvgg. Olympia Kassel zuletzt mit 0:3 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht.

Damals hatte Olympia Kassel mit 2:1 gewonnen.

Momentan besetzt der SV Türkgücü Kassel II den ersten Abstiegsplatz. 35:66 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag des SV Türkgücü KS II in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen.

Die Spvgg. Olympia Kassel belegt mit 20 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Bisher verbuchten die Gäste sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte Olympia Kassel lediglich einen Sieg.

Wenn der SV Türkgücü Kassel II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Türkgücü KS II (66). Aber auch bei der Spvgg. Olympia Kassel ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (61).

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema