Ungedanken/Mandern gibt Visitenkarte bei SG KILOHA II ab
Die SG KILOHA II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die Heimmannschaft gegen die SG Ungedanken/Mandern sang- und klanglos mit 0:5.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG KILOHA II sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Schlusslichts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 42 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Schwalm-Eder 1. Die SG KILOHA II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Die Verteidigung von Ungedanken/Mandern wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 13-mal bezwungen. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Ungedanken/Mandern vor. Die SG KILOHA II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Ungedanken/Mandern zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG KILOHA II schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während die SG Ungedanken/Mandern 20 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Mit neun Siegen gewann Ungedanken/Mandern genauso häufig, wie die SG KILOHA II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Die SG KILOHA II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die SG Ungedanken/Mandern etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die SG KILOHA II lediglich der Herausforderer.

