Wird KeWa Wachenbuchen ihren Favoritenstellung gerecht?

25. März 2023, 13:19 Uhr

Wird KeWa Wachenbuchen ihren Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung der SG Bruchköbel auf die KeWa Wachenbuchen. Am vergangenen Mittwoch ging die SG Bruchköbel II leer aus – 3:4 gegen die Spvgg. Roßdorf. Gegen den VfB Großauheim war für die KeWa Wachenbuchen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Die SG Bruchköbel II möchte gegen die KeWa Wachenbuchen die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:5 deutlich unterlag.

Momentan besetzt die SG Bruchköbel II den ersten Abstiegsplatz. Das Heimteam musste schon 61 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Zwischenbilanz der SG Bruchköbel II liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und 14 Niederlagen.

Mit 34 Zählern aus 22 Spielen steht die KeWa Wachenbuchen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die bisherige Ausbeute der Gäste: zehn Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die KeWa Wachenbuchen – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Insbesondere den Angriff der KeWa Wachenbuchen gilt es für die SG Bruchköbel II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die KeWa Wachenbuchen den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Trumpft die SG Bruchköbel II auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-0-5) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der KeWa Wachenbuchen (5-0-7) eingeräumt.

Auf dem Papier ist die SG Bruchköbel II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema