Rot-Weiss Hadamar II begrüßt Germania Okriftel

25. März 2023, 15:19 Uhr

Rot-Weiss Hadamar II begrüßt Germania Okriftel © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve des Rot-Weiss Hadamar steht gegen die Germania Okriftel eine schwere Aufgabe bevor. Der SV Rot-Weiss Hadamar II trennte sich im vorigen Match 1:1 von der SG Nassau Diedenbergen. Am letzten Sonntag holte der FC Germania Okriftel drei Punkte gegen die TSG Wörsdorf (5:3). Beide Teams gingen im Hinspiel mit einer Nullnummer auseinander.

Hoffentlich haben die Zuschauer diesmal mehr Gründe zum Jubeln.

Die Trendkurve des Rot-Weiss Hadamar II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 16, mittlerweile hat man Platz zwölf der Rückrundentabelle inne. 24:76 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz des SV Rot-Weiss Hadamar II liest sich wie folgt: drei Siege, vier Remis und 16 Niederlagen. Die letzten Auftritte des Rot-Weiss Hadamar II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der bisherige Ertrag der Germania Okriftel in Zahlen ausgedrückt: 14 Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen. Die passable Form der Gäste belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Offensive des FC Germania Okriftel kommt torhungrig daher. Über 2,61 Treffer pro Match markiert die Germania Okriftel im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Rot-Weiss Hadamar II schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der FC Germania Okriftel 33 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Das Rot-Weiss Hadamar II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die Germania Okriftel etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der SV Rot-Weiss Hadamar II lediglich der Herausforderer.

Vermarktung:

Mehr zum Thema