Ein Sieg ist gefordert

25. März 2023, 15:49 Uhr

Ein Sieg ist gefordert © SPM Sportplatz Media GmbH

Bellings/Hohenzell steht bei der FSG Vogelsberg eine schwere Aufgabe bevor. Die FSG Vogelsberg siegte im letzten Spiel und hat nun 37 Punkte auf dem Konto. Zwar blieb die SG Bellings/Hohenzell nun seit zehn Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Schweben trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Im Hinspiel erlitt die FSG eine knappe 0:1-Niederlage gegen Bellings/Hohenzell. Springt dieses Mal mehr für die FSG Vogelsberg heraus?

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-2) dürfte die FSG Vogelsberg selbstbewusst antreten. Die Vogelsberger präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 57 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der FSG Vogelsberg mit ansonsten zwölf Siegen und einem Remis. Die FSG Vogelsberg tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Bellings/Hohenzell bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Im Tableau ist für die SG mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur 27 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nach 20 Spielen verbucht Bellings/Hohenzell sechs Siege, sechs Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die SG Bellings/Hohenzell kann einfach nicht gewinnen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die FSG Vogelsberg vor. Bellings/Hohenzell muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der FSG Vogelsberg zu stoppen.

Gegen die SG Bellings/Hohenzell sind für die FSG Vogelsberg drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe