SV/BSC Mörlenbach misst sich mit SC Rodau 1972
Gegen FSV Rimbach kassierte man eine 3:7-Niederlage. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. SV/BSC Mörlenbach siegte knapp mit 5:4.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte die Heimmannschaft selbstbewusst antreten. Viermal ging SV/BSC Mörlenbach bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Mit vier Siegen in Folge ist SV/BSC Mörlenbach so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Der SC Rodau 1972 musste schon 56 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zu den fünf Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei den Gästen acht Pleiten.
Besonderes Augenmerk sollte der SC Rodau 1972 auf die Offensive von SV/BSC Mörlenbach legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SC Rodau 1972 schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während SV/BSC Mörlenbach 16 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
SV/BSC Mörlenbach geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SC Rodau 1972.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können