TSV Obermelsungen erfolgsverwöhnt

26. März 2023, 19:49 Uhr

TSV Obermelsungen erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Obermelsungen setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung des TSV Wabern mit 5:2 durch. An der Favoritenstellung ließ der TSV Obermelsungen keine Zweifel aufkommen und trug gegen den TSV Wabern II einen Sieg davon. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte der TSV Obermelsungen gegen den TSV Wabern II mit 2:1 die Nase vorn.

Furkan Eker schoss für den TSV Obermelsungen in der 38. Minute das erste Tor. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Ligaprimus, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Niklas Hruschka erhöhte für die Gastgeber auf 2:0 (46.). Fabian Hofmann verkürzte für den TSV Wabern II später in der 54. Minute auf 1:2. Für den nächsten Erfolgsmoment des TSV Obermelsungen sorgte Philipp Kästner (67.), ehe Robin Kästner das 4:1 markierte (79.). Nick Breiter schoss die Kugel zum 2:4 für den TSV Wabern II über die Linie (81.). Ricardo Mendes verwandelte in der 90. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des TSV Obermelsungen auf 5:2 aus. Am Ende verbuchte der TSV Obermelsungen gegen den TSV Wabern II die maximale Punkteausbeute.

Wer soll den TSV Obermelsungen noch stoppen? Der TSV Obermelsungen verbuchte gegen den TSV Wabern II die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisoberliga Schwalm-Eder weiter an. Erfolgsgarant des TSV Obermelsungen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 62 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die Saisonbilanz des TSV Obermelsungen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 15 Siegen und drei Unentschieden büßte der TSV Obermelsungen lediglich drei Niederlagen ein. Den TSV Obermelsungen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit 29 Zählern aus 19 Spielen steht der TSV Wabern II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Acht Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die Situation beim TSV Wabern II bleibt angespannt. Gegen den TSV Obermelsungen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des TSV Obermelsungen mit der SG Neukirchen/Röllshausen. Am Freitag empfängt der TSV Wabern II die SG KILOHA.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema