Heimmacht FSG Buchenberg/Ederbringh.
Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 4:4 getrennt.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-1) dürfte die FSG Buchenberg/Ederbringh. selbstbewusst antreten. Offensiv konnte den Gastgebern in der A-Liga Waldeck kaum jemand das Wasser reichen, was die 48 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Buchenb./Ederbr. holte aus den bisherigen Partien acht Siege, drei Remis und drei Niederlagen.
Prunkstück der SG Rhoden/Schmillinghausen ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 21 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast neun Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto.
Aufpassen sollte Rhoden/Schmillingh. auf die Offensivabteilung der FSG Buchenberg/Ederbringh, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.
Mit Buchenb./Ederbr. spielt die SG Rhoden/Schmillinghausen gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

