Eppe/Ndr-Schleidern unter Zugzwang

28. März 2023, 19:19 Uhr

Eppe/Ndr-Schleidern unter Zugzwang © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Eppe/Nieder-Schleidern will im Spiel beim TSV Berndorf nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Bei der SG Adorf/Vasbeck gab es für den TSV 08 Berndorf am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage.

Am vergangenen Spieltag verlor Eppe/Ndr-Schleidern gegen den TuS Usseln und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die SG Eppe/Nieder-Schleidern mit 2:1 gesiegt.

Mehr als Platz zehn ist für den TSV Berndorf gerade nicht drin. Die Ausbeute der Offensive ist beim Heimteam verbesserungswürdig, was man an den erst 22 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Auf fremdem Terrain reklamierte Eppe/Ndr-Schleidern erst fünf Zähler für sich. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 24:43 – das Torverhältnis der SG Eppe/Nieder-Schleidern spricht eine mehr als deutliche Sprache. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Eppe/Ndr-Schleidern in den vergangenen fünf Spielen.

Die SG Eppe/Nieder-Schleidern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.

Auf dem Papier ist Eppe/Ndr-Schleidern zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema