TSV Bleidenstadt II begrüßt FSV Oberwalluf
Der FSV Oberwalluf gewann das letzte Spiel gegen die SV 1895 Neuhof mit 2:0 und liegt mit 47 Punkten weit oben in der Tabelle. Der TSV Bleidenstadt II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag das Heimteam gegen den FSV Oberwalluf sang- und klanglos mit 1:6.
Derzeit belegt der TSV Bleidenstadt II den ersten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim TSV Bleidenstadt II, was in den bereits 77 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.
Die Trendkurve des FSV Oberwalluf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang fünf, mittlerweile hat man Platz eins der Rückrundentabelle inne.
Angesichts der schwächelnden Defensive des TSV Bleidenstadt II und der ausgeprägten Offensivstärke des FSV Oberwalluf sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Mit 15 Siegen war der FSV Oberwalluf genauso häufig erfolgreich, wie der TSV Bleidenstadt II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Die letzten vier Spiele alle verloren: Der TSV Bleidenstadt II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den FSV Oberwalluf gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der Gast immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des FSV Oberwalluf. Der TSV Bleidenstadt II hat also eine harte Nuss zu knacken.

