FSV Bad Orb noch ohne Niederlage
Damit liegt der FSV Geislitz mit 26 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel hatte der FSV Bad Orb die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.
Angesichts der guten Heimstatistik (11-1-0) dürften die Bad Orber selbstbewusst antreten. Mit 62 Zählern führt der Fußballsportverein das Klassement der Kreisoberliga Gelnhausen souverän an. Der Defensivverbund des Gastgebers ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 24 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den FSV Bad Orb (19-5-0) noch ausrichten kann. Die Fieberkurve des FSV Bad Orb zeigt weiter steil nach oben. Vier Siege in Folge hat der FSV Bad Orb mittlerweile eingefahren. Damit nimmt der FSV Bad Orb Platz eins in der Rückrundentabelle ein.
Auf fremden Plätzen läuft es für den FSV Geislitz bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwölf Zähler. Nachdem die Geislitzer die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatten, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Gast aktuell den fünften Rang. Nach 24 Spielen verbucht der FSV Geislitz sechs Siege, acht Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FSV Geislitz.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Bad Orb vor. Der FSV Geislitz muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Bad Orb zu stoppen.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des FSV Bad Orb. Der FSV Geislitz hat also eine harte Nuss zu knacken.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können