VfB Unterliederbach begrüßt Rot-Weiss Hadamar II
Gelingt dem Rot-Weiss Hadamar II gegen den VfB Unterliederbach die Revanche? Nach dem 0:8 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-2) dürfte der VfB Unterliederbach selbstbewusst antreten. 79 Tore – mehr Treffer als die Gastgeber erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Wiesbaden. Den VfB Unterliederbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Rot-Weiss Hadamar II erst fünf Zähler für sich. Die Trendkurve des Gasts geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 16, mittlerweile hat man Platz zwölf der Rückrundentabelle inne. In der Defensive drückt der Schuh beim Rot-Weiss Hadamar II, was in den bereits 78 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. In den letzten Partien hatte der SV Rot-Weiss Hadamar II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Mit dem VfB Unterliederbach hat das Rot-Weiss Hadamar II – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der VfB Unterliederbach erzielte in dieser Saison bereits 79 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Rot-Weiss Hadamar II schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der VfB Unterliederbach 40 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Mit 17 Siegen gewann der VfB Unterliederbach genauso häufig, wie das Rot-Weiss Hadamar II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Gegen den SV Rot-Weiss Hadamar II sind für den VfB Unterliederbach drei Punkte fest eingeplant.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können