Negativserie bei SG Nauborn/Laufdorf

01. April 2023, 15:21 Uhr

Negativserie bei SG Nauborn/Laufdorf © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf sieglosen Ligaspielen in Serie will die SG Nauborn/Laufdorf gegen den TSV Steindorf dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Der TSV 1912 Steindorf siegte im letzten Spiel gegen den TSV Blasbach mit 3:2 und liegt mit 42 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die SG Nauborn/Laufdorf zog gegen den RSV Büblingshausen II am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Im Hinspiel hatte der TSV Steindorf einen deutlichen 5:2-Sieg verbucht.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-3) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Die Zwischenbilanz des TSV 1912 Steindorf liest sich wie folgt: 13 Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.

Im Tableau ist für die SG Nauborn/Laufdorf mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die SG Nauborn/Laufdorf bis jetzt erst 30 Treffer erzielte. Zu den sechs Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich bei der SG Nauborn/Laufdorf zehn Pleiten. Die vergangenen Spiele waren für die SG Nauborn/Laufdorf nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Die Hintermannschaft der SG Nauborn/Laufdorf ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Steindorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit dem TSV 1912 Steindorf trifft die SG Nauborn/Laufdorf auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema