Bleibt SV St. Stephan dem Erfolg treu?

01. April 2023, 15:20 Uhr

Bleibt SV St. Stephan dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV St. Stephan will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der KSG Brandau punkten. Letzte Woche gewann die KSG Brandau gegen GW Darmstadt mit 4:2. Damit liegt die KSG Brandau mit 33 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Der SV St.

Stephan dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC Ober-Ramstadt zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Im Hinspiel strich der SV St. Stephan die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über die KSG Brandau. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-3) dürfte die KSG Brandau selbstbewusst antreten. Die Zwischenbilanz der Gastgeber liest sich wie folgt: zehn Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die KSG Brandau dar.

Der SV St. Stephan belegt mit 58 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als der SV St. Stephan (101) markierte nämlich niemand in der A-Liga Darmstadt. Bislang fuhr der SV St. Stephan 19 Siege, ein Remis sowie drei Niederlagen ein. Die passable Form des SV St. Stephan belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der KSG Brandau geraten. Die Offensive des SV St. Stephan trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.

Die KSG Brandau steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe