Wird Bad Vilbel II seinen Favoritenstellung gerecht?
Im Hinspiel hatte der Traiser FC die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-3-1) dürfte FV Bad Vilbel II selbstbewusst antreten. Mit 39 Punkten auf der Habenseite stehen die Gastgeber derzeit auf dem vierten Rang. In der Defensive von Bad Vilbel II griffen die Räder ineinander, sodass FV Bad Vilbel II im bisherigen Saisonverlauf erst 17-mal einen Gegentreffer einsteckte. Die Zwischenbilanz von Bad Vilbel II liest sich wie folgt: elf Siege, sechs Remis und drei Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich FV Bad Vilbel II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Mit 27 Zählern aus 19 Spielen steht der Traiser FC momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das bisherige Abschneiden des Gasts: sieben Siege, sechs Punkteteilungen und sechs Misserfolge. Die passable Form des Traiser FC belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Insbesondere den Angriff von Bad Vilbel II gilt es für den Traiser FC in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt FV Bad Vilbel II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Nachdem Bad Vilbel II die Hinserie auf Platz sechs abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt FV Bad Vilbel II aktuell den ersten Rang.
Der Traiser FC ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können