Reitet VFR 07 Limburg weiter die Erfolgswelle?
Der VFR 07 Limburg schlug die Germania Weilbach am Sonntag mit 3:2 und hat somit Rückenwind. Im Hinspiel hatte der VFR 07 Limburg einen 4:0-Kantersieg davongetragen.
Der Angriff ist beim SV Walsdorf die Problemzone. Nur 40 Treffer erzielte das Heimteam bislang. Die Zwischenbilanz des SV Walsdorf liest sich wie folgt: acht Siege, acht Remis und sieben Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Walsdorf – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Leistungssteigerung des VFR 07 Limburg lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die Gäste einen deutlich verbesserten dritten Platz einnehmen. Die Hinserie schloss man auf Rang 13 ab. Neunmal ging der VFR 07 Limburg bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Den VFR 07 Limburg scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Vor allem die Offensivabteilung des VFR 07 Limburg muss der SV Walsdorf in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Trumpft der SV Walsdorf auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-4-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem VFR 07 Limburg (5-1-5) eingeräumt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.
Der SV Walsdorf ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

