Kann SV/BSC Mörlenbach den Lauf ausbauen?

01. April 2023, 15:50 Uhr

Kann SV/BSC Mörlenbach den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

FSV Rimbach sollte vor dem kommenden Gegner SV/BSC Mörlenbach gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Während SV/BSC Mörlenbach nach dem 6:0 über den SC Rodau 1972 mit breiter Brust antritt, musste sich FSV Rimbach zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-1) dürfte SV/BSC Mörlenbach selbstbewusst antreten. Mit 39 Zählern führt die Heimmannschaft das Klassement der A-Liga Bergstraße souverän an. SV/BSC Mörlenbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 58 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SV/BSC Mörlenbach. Die Zwischenbilanz von SV/BSC Mörlenbach liest sich wie folgt: zwölf Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Mit 31 Zählern aus 18 Spielen steht FSV Rimbach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Offensive des Gasts in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 59-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Die Saison von FSV Rimbach verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat FSV Rimbach neun Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SV/BSC Mörlenbach vor. FSV Rimbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV/BSC Mörlenbach zu stoppen. Die letzten fünf Spiele hat SV/BSC Mörlenbach alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es FSV Rimbach, diesen Lauf zu beenden?

Formstärke und Tabellenposition sprechen für SV/BSC Mörlenbach. FSV Rimbach bleibt die Rolle des Herausforderers.

Vermarktung:

Mehr zum Thema