Wald-Michelbach siegt im Spitzenspiel
Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der VfR Fehlheim am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.
Boubacar Siby trug sich in der 33. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt das Wald-Michelbach die Nase knapp vorn. Nach der Pause ging das Spiel ohne Niklas Halblaub weiter, dafür stand nun Vassilis Chatzigiannakis bei der SV Eintracht auf dem Feld. Noah Hannawald beseitigte mit seinen Toren (60./86.) die letzten Zweifel am Sieg der Wald-Michelbacher. Der VfR Fehlheim stellte in der 63. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Niclas Kupka, Joshua Rettig und Percy Felix für Dominik Melzer, Alexander Butz und Silas Freiherr von Mengersen auf den Platz. Letzten Endes holte die Eintracht Wald-Michelbach gegen den VfR Fehlheim drei Zähler.
Nachdem das Wald-Michelbach die Hinserie auf Platz sieben abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegen die Eintrachtler aktuell den zweiten Rang. Zuletzt lief es erfreulich für das Heimteam, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der VfR Fehlheim deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der VfR Fehlheim in diesem Ranking auf.
Mit diesem Sieg zog die Eintracht Wald-Michelbach am VfR Fehlheim vorbei auf Platz vier. Der VfR Fehlheim fiel auf die fünfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.
Das nächste Spiel des Wald-Michelbach findet am 16.04.2023 bei der TS Ober-Roden statt, der VfR Fehlheim empfängt am selben Tag den SC Dortelweil.

