Erb glänzt als dreifacher Torschütze
Der FSV Bad Orb II geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Nico Caruso das schnelle 1:0 für den TSV Haingründau erzielte. Wer glaubte, der FSV Bad Orb II sei geschockt, irrte. Bastian Auerbach machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (12.). Nach nur 25 Minuten verließ Nicola Frisenna vom TSV Haingründau das Feld, Robin Frisenna kam in die Partie. Mit einem schnellen Doppelpack (35./37.) zum 3:1 schockte Oemer Erb den FSV Bad Orb II. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Juri Jurtschenko schoss für den FSV Bad Orb II in der 60. Minute das zweite Tor. Für den nächsten Erfolgsmoment des TSV Haingründau sorgte Erb (64.), ehe Joussef Mohamed das 5:2 markierte (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TSV am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FSV Bad Orb II.
Zehn Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat der FSV Bad Orb II derzeit auf dem Konto. Die Situation bei der FSV-Reserve bleibt angespannt. Gegen den TSV Haingründau kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Der TSV Haingründau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Durch den klaren Erfolg über den FSV Bad Orb II ist der TSV Haingründau weiter im Aufwind.
Nachdem der FSV Bad Orb II die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt das Heimteam aktuell den sechsten Rang. Der TSV Haingründau setzte sich mit diesem Sieg vom FSV Bad Orb II ab und nimmt nun mit 39 Punkten den achten Rang ein, während der FSV Bad Orb II weiterhin 35 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.
Nächster Prüfstein für den FSV Bad Orb II ist der SV Brachttal (Samstag, 16:00 Uhr). Der TSV Haingründau misst sich am selben Tag mit der Reserve des FC 03 Gelnhausen (17:00 Uhr).

