FC 03 Gelnhausen II macht den Aufstieg greifbar
Schon im Hinspiel hatte der FC 03 Gelnhausen II die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Florian Keil brach für den FC 03 Gelnhausen II den Bann und markierte in der 85. Minute die Führung. Lennart Meza war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und die FC03-Reserve inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (87.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FC 03 Gelnhausen II SV Melitia Roth 2:0.
Der FC 03 Gelnhausen II siegte und sprang auf die Pole Position. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Gelnhäuser stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (75) markierte nämlich niemand in der A-Liga Gelnhausen. Mit dem Sieg baute der FC 03 Gelnhausen II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC 03 Gelnhausen II 17 Siege, zwei Remis und kassierte erst sechs Niederlagen. Der FC 03 Gelnhausen II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Trotz der Niederlage belegt SV Melitia Roth weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Zwölf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.
Der FC 03 Gelnhausen II tritt am Samstag beim TSV Haingründau an. SV Melitia Roth hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 12.04.2023 gegen die SG Sotzbach/Birstein.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können