Wolf tütet den Sieg ein

02. April 2023, 17:19 Uhr

Wolf tütet den Sieg ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des TuSpo Nassau Beilstein gegen den FC Werdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem FC Werdorf beugen mussten.

Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der TuSpo Beilstein am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gastgeber bereits in Front. Darius Herzler markierte in der ersten Minute die Führung. Niklas Schleifer war es, der in der 24. Minute den Ball im Tor des TuSpo Nassau Beilstein unterbrachte. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Benjamin Wolf das 2:1 nach (44.). Der FC Werdorf nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Angus Patrick Richter traf zum 2:2 zugunsten des TuSpo Beilstein (63.). Gefeierter Mann des Spiels war Wolf, der dem FC Werdorf mit seinem Treffer in der 89. Minute den Vorsprung brachte. Am Schluss gewann der FC Werdorf gegen den TuSpo Nassau Beilstein.

Trotz der Niederlage belegt der TuSpo Beilstein weiterhin den siebten Tabellenplatz. Elf Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der TuSpo Nassau Beilstein momentan auf dem Konto. In den letzten Partien hatte der TuSpo Beilstein kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Die Trendkurve des FC Werdorf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 14, mittlerweile hat man Platz zehn der Rückrundentabelle inne. Der FC Werdorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 13. Platz. Der FC Werdorf bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und 13 Pleiten.

Für das nächste Spiel reist der TuSpo Nassau Beilstein am 16.04.2023 zur SSG Breitscheid, am selben Tag empfängt der FC Werdorf die Türkgücü Wetzlar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema