Distel beschert VFL Weidenhausen das Unentschieden
Leon Theofel versenkte den Ball in der 31. Minute im Netz des VfL. Zur Pause wusste der FV Wallau/Lahn eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Zum Seitenwechsel ersetzte Leon Leinweber von VFL Weidenhausen seinen Teamkameraden Marco Lieblang. Niclas Trey Distel beförderte das Leder zum 1:1 der Gäste in die Maschen (61.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische Benedikt Häuser (Dillenburg ) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.
Der FV Wallau/Lahn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit 19 ergatterten Punkten steht das Heimteam auf Tabellenplatz 14. Mit nur 33 Treffern stellt der FV Wallau/Lahn den harmlosesten Angriff der A-Liga Biedenkopf. Der FV Wallau/Lahn verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und 14 Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim FV Wallau/Lahn noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Bei VFL Weidenhausen präsentierte sich die Abwehr angesichts 59 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (65). Sicherlich ist das Ergebnis für VFL Weidenhausen nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. Elf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat VFL Weidenhausen derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass VFL Weidenhausen nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Der FV Wallau/Lahn tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 16.04.2023, bei der Reserve des VfL Biedenkopf an. Am Dienstag empfängt VFL Weidenhausen den TuSpo Breidenstein.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können