Nächster Erfolg für Eintracht Lollar
Max Winterhoff brachte die Eintracht Lollar in der 18. Spielminute in Führung. Christian Hehn beförderte das Leder zum 2:0 des Spitzenreiters über die Linie (34.). Ishak Akdeniz überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den Gastgeber (38.). Mit der Führung für die Eintracht Lollar ging es in die Kabine. Giuseppe Aiello ließ sich in der 71. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für den TSV Lang-Göns II. Nachdem die Gäste zunächst völlig von der Rolle gewesen waren, zogen sie sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.
Wer soll die Eintracht Lollar noch stoppen? Die Eintracht Lollar verbuchte gegen den TSV Lang-Göns II die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Gießen weiter an. Die Offensive der Eintracht Lollar in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TSV Lang-Göns II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 91-mal schlugen die Angreifer der Eintracht Lollar in dieser Spielzeit zu. Die Eintracht Lollar weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 21 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Die Eintracht Lollar scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Trotz der Niederlage fiel der TSV Lang-Göns II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz elf. Neun Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen hat der TSV Lang-Göns II derzeit auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der TSV Lang-Göns II in dieser Zeit nur einmal gewann.
Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für die Eintracht Lollar, wenn der VfR Lich am 23.04.2023 zu Gast ist. Der TSV Lang-Göns II bestreitet das nächste Spiel am selben Tag bei der SG Trohe/Alten-Buseck.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können