Kühn rettet Unentschieden

02. April 2023, 19:49 Uhr

Kühn rettet Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

In der Begegnung VfR Wickenrode gegen die SG Pfaffenbachtal/S. trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte der VfR Wickenrode nichts anbrennen lassen und war als 4:1-Sieger vom Platz gegangen.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Thorsten Iba für Pfaffenbachtal/S. zur Führung (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Das 1:1 des VfR Wickenrode bejubelte Thomas Kühn (74.). Am Ende trennten sich die Heimmannschaft und die SG Pfaffenbachtal/S. schiedlich-friedlich.

Mit 31 Punkten auf der Habenseite steht der VfR Wickenrode derzeit auf dem dritten Rang. Offensiv sticht der VfR Wickenrode in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 43 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Zehn Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der VfR Wickenrode momentan auf dem Konto. Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der VfR Wickenrode noch Luft nach oben.

Pfaffenbachtal/S. führt mit 24 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die SG Pfaffenbachtal/S. derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate von Pfaffenbachtal/S. konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Am 10.04.2023 empfängt der VfR Wickenrode in der nächsten Partie die Zweitvertretung der SG Klei/Hun/Doh. Die SG Pfaffenbachtal/S. hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 16.04.2023 gegen den TSV Netra.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema