Nach 0:1: Germ. Eberstadt überrollt TSV Wolfskehlen
Moritz Knoche versenkte den Ball in der 14. Minute im Netz des Germ. Eberstadt. In der 16. Minute verwandelte Simon Perschke einen Elfmeter zum 1:1 für die Gastgeber. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Yannick Binot in der 30. Minute. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause das Germ. Eberstadt, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Anstelle von Tobias Münch war nach Wiederbeginn Jonas Schaefer für das Germ. Eberstadt im Spiel. Marius Sperber trug sich in der 57. Spielminute in die Torschützenliste ein. Den Vorsprung des Germ. Eberstadt ließ Pascal Sander in der 62. Minute anwachsen. Binot gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für das Germ. Eberstadt (86.). Am Ende kam das Germ. Eberstadt gegen den TSV Wolfskehlen zu einem verdienten Sieg.
Das Germ. Eberstadt behauptet nach dem Erfolg über den TSV Wolfskehlen den fünften Tabellenplatz. Zehn Siege, sieben Remis und fünf Niederlagen hat das Germ. Eberstadt derzeit auf dem Konto.
Der TSV Wolfskehlen ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Gast bisher ein. Nach der klaren Pleite gegen das Germ. Eberstadt steht der TSV Wolfskehlen mit dem Rücken zur Wand. Nun musste sich der TSV Wolfskehlen schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Der TSV Wolfskehlen kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten sieben Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während das Germ. Eberstadt dagegen schon 37 Punkte auf dem Konto hat.
Beide Mannschaften sind wieder in zwei Wochen gefordert. Am 16.04.2023 empfängt das Germ. Eberstadt die SKG Bickenbach, während der TSV Wolfskehlen am selben Tag beim SV Traisa antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können