Gipfeltreffen der Gruppenliga Frankfurt Ost

02. April 2023, 19:49 Uhr

Gipfeltreffen der Gruppenliga Frankfurt Ost © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Kickers Obertshausen fordert im Topspiel den SV Pars Neu-Isenburg heraus. Der FC Kickers Obertshausen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt holte der SV Pars Neu-Isenburg einen Dreier gegen den SV Ranstadt (16:0). Der SV Pars Neu-Isenburg kam im Hinspiel gegen die Kickers Obertshausen unter die Räder.

Für das 1:7 möchte sich der SV Pars Neu-Isenburg nun revanchieren.

Mit 57 Punkten auf der Habenseite steht der FC Kickers Obertshausen derzeit auf dem dritten Rang. Die Zwischenbilanz der Kickers liest sich wie folgt: 18 Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.

Mit 71 Zählern führt der SV Pars Neu-Isenburg das Klassement der Gruppenliga Frankfurt Ost souverän an. Der SV Pars wartet mit einer Bilanz von insgesamt 23 Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Neu-Isenburger vor. Die Kickers Obertshausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Pars Neu-Isenburg zu stoppen. Trumpft der FC Kickers Obertshausen auch diesmal wieder mit Heimstärke (10-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Pars Neu-Isenburg (12-1-0) eingeräumt. Nach dem SV Pars Neu-Isenburg stellt die Kickers Obertshausen mit 98 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Der SV Pars Neu-Isenburg entschied vier Spiele für sich und teilte einmal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während der FC Kickers Obertshausen in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist.

Die Kickers Obertshausen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung: