In (vor-)letzter Minute: Tottouh Ballesteros rettet das Remis
Für den Führungstreffer des Jügesheimer Sport- und Kulturverein zeichnete Lauris Rafael Schneider Sanchez verantwortlich (15.). In der 27. Minute verwandelte Patrick Bleibdrey einen Elfmeter zum 1:1 für die TS Ober-Roden. Ehe der Schiedsrichter die Protagonisten zur Pause bat, traf Sevket Yildirim zum 2:1 zugunsten der Turnerschaft (41.). Die Turnerschaft von 1895 hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Die Ober-Rodener wechselten für den zweiten Durchgang: Serkan Kozlu spielte für Tonyukuk Yildirim weiter. Der JSK Rodgau drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Chakib Neteoui Flores und Manuel Rosa Garcia sorgen, die per Doppelwechsel für Woosang Kwon und Julian Siegmund auf das Spielfeld kamen (56.). Ab der 78. Minute bereicherte der für David Oehme eingewechselte Savvas Konstantinidis den 1888 gegründete JSK im Vorwärtsgang. Als einige Zuschauer bereits die TS Ober-Roden als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Ismail Tottouh Ballesteros, der zum Ausgleich traf (88.). Am Ende stand es zwischen dem JSK Rodgau und der TS Ober-Roden pari.
Der JSK Rodgau belegt mit 30 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Acht Siege, sechs Remis und elf Niederlagen hat der JSK momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte der Jügesheimer waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die TS Ober-Roden in der Tabelle auf Platz zehn. Neun Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für die TS Ober-Roden bereits drei Spiele zurück.
Das nächste Spiel des JSK Rodgau findet am 16.04.2023 beim SV Münster statt, die TS Ober-Roden empfängt am selben Tag die Eintracht Wald-Michelbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können