SV Gronau bringt Führung nicht über die Zeit
Für das erste Tor sorgte Denis Bosnjak. In der 27. Minute traf der Spieler des SV Gronau ins Schwarze. Zur Pause hatte der SVG eine hauchdünne Führung inne. Für den späten Ausgleich war Stanley Ugochukwu Ike verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Am Ende stand es zwischen dem SV Gronau und dem FC Olympia Fauerbach pari.
Der SV Gronau belegt mit 44 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit 64 geschossenen Toren gehören die Gronauer offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Friedberg. 14 Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für den SV Gronau zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom SV Gronau fortgesetzt und auf sechs Spiele erhöht.
Mit 52 Punkten steht der FC Olympia Fauerbach auf dem Platz an der Sonne. Mit nur 27 Gegentoren stellt der FC Olympia die sicherste Abwehr der Liga. Nur dreimal gab sich der FCF bisher geschlagen. Die Fauerbacher erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Am Donnerstag muss der SV Gronau bei der Reserve des SC Dortelweil ran, zeitgleich wird der FC Olympia Fauerbach vom SV Teutonia Staden in Empfang genommen.

