Smajek stellt späten Sieg sicher

03. April 2023, 05:49 Uhr

Smajek stellt späten Sieg sicher © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SV Annerod und der SG Trohe/Alten-Buseck, die mit 2:1 endete. Hundertprozentig überzeugen konnte der SV Annerod dabei jedoch nicht. Das Heimteam hatte im Hinspiel mit 2:1 gewonnen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Der SV Annerod ging durch Maurizio Berti in der 48. Minute in Führung. Benedikt Wagenlehner war zur Stelle und markierte das 1:1 der Trohe/Alten-Buseck (65.). Der Treffer von Lucas Smajek zum Endstand erweckte die Hoffnung, dass der SV Annerod im kommenden Jahr eine Etage höher spielt (85.). Letzten Endes holte der SV Annerod gegen die SG Trohe/Alten-Buseck drei Zähler.

Der SV Annerod behauptet nach dem Erfolg über die Trohe/Alten-Buseck den dritten Tabellenplatz. Der SV Annerod präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 70 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Annerod. Der SV Annerod sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch sechs Unentschieden und zwei Niederlagen dazu.

Trotz der Niederlage belegt die SG Trohe/Alten-Buseck weiterhin den siebten Tabellenplatz. 14 Siege, ein Remis und neun Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Die Situation bei der Trohe/Alten-Buseck bleibt angespannt. Gegen den SV Annerod kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

In zwei Wochen trifft der SV Annerod auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 16.04.2023 beim VfR Lich antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema