Dicker Brocken für SG Ernsth./Münchh.
Die SG Hatzfeld/Eifa gewann das letzte Spiel gegen die SG Rosenthal/Roda mit 2:1 und liegt mit 28 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Gelingt die Wiedergutmachung? Die SG Ernsthausen/M. möchte den letzten Auftritt, als man gegen die SG Hatzfeld/Eifa verlor (0:2), vergessen machen.
Mehr als Platz zwölf ist für die SG Ernsth./Münchh. gerade nicht drin. Wo bei der Heimmannschaft der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 22 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SG Ernsthausen/M. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.
Auf des Gegners Platz hat die SG Hatzfeld/Eifa noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Offensiv konnte dem Gast in der A-Liga Frankenberg kaum jemand das Wasser reichen, was die 43 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Zwischenbilanz der SG Hatzfeld/Eifa liest sich wie folgt: acht Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Hatzfeld/Eifa dar.
Mit der SG Hatzfeld/Eifa hat die SG Ernsth./Münchh. – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Die SG Hatzfeld/Eifa erzielte in dieser Saison bereits 43 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga.
Die SG Ernsthausen/M. muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die SG Hatzfeld/Eifa etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die SG Ernsth./Münchh. lediglich der Herausforderer.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können