SG Praforst begrüßt TSG Mackenzell
Die SG Praforst kam im Hinspiel gegen die TSG Mackenzell zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-1) dürfte die SG Praforst selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für die SG gerade nicht drin. Die Spielgemeinschaft holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, fünf Remis und drei Niederlagen. Die passable Form der Praforster belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf des Gegners Platz hat die TSG Mackenzell noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert die TSG auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Offensive der Mackenzeller zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 17 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: drei Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Die TSG Mackenzell überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Die Hintermannschaft der TSG Mackenzell ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Praforst mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.
Gegen die TSG Mackenzell sind für die SG Praforst drei Punkte fest eingeplant.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können