SV Mengerskirchen noch ohne Niederlage
Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FC Waldbrunn II gegen den SV Mengerskirchen die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:6-Hinspielniederlage zu betreiben.
Angesichts der guten Heimstatistik (12-0-0) dürfte der SV Mengerskirchen selbstbewusst antreten. Am Tabellenführer gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 20-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gastgeber (21-1-0) noch ausrichten kann. Die Fieberkurve des SV Mengerskirchen zeigt weiter steil nach oben. Fünf Siege in Folge hat der SV Mengerskirchen mittlerweile eingefahren. Damit nimmt der SV Mengerskirchen Platz eins in der Rückrundentabelle ein.
Auf des Gegners Platz hat der FC Waldbrunn II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Mit erschreckenden 62 Gegentoren stellt das Schlusslicht die schlechteste Abwehr der Liga. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Gast in dieser Zeit nur einmal gewann.
Während der FC Waldbrunn II die anfälligste Verteidigung der Liga stellt, funktioniert die Offensive des SV Mengerskirchen in dieser Saison bislang wie aus einem Guss. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Waldbrunn II schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz 17, während der SV Mengerskirchen 44 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Mengerskirchen hieße.

