Türkspor Beerfelden verlangt TSV Günterfürst alles ab

05. April 2023, 21:49 Uhr

Türkspor Beerfelden verlangt TSV Günterfürst alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:1 holte sich der TSV Günterfürst drei Punkte bei Türkspor Beerfelden. Vollends überzeugen konnte der TSV Günterfürst dabei jedoch nicht. Das Hinspiel hatten die Gäste mit 2:0 gewonnen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Haick Gsirijan sein Team in der 26. Minute. In Durchgang zwei lief Bilal Hatiloglu anstelle von Karim Abbas für Türkspor Beerfelden auf. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. In der 71. Minute verwandelte Lukas Köbler dann einen Elfmeter für den TSV Günterfürst zum 1:1. Dass der TSV Günterfürst in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Kai Bundschuh, der in der 77. Minute zur Stelle war. Die 1:2-Heimniederlage von Türkspor Beerfelden war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Defensive von Türkspor Beerfelden muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 71-mal war dies der Fall. Vier Siege, zwei Remis und 14 Niederlagen hat Türkspor Beerfelden momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für Türkspor Beerfelden nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Mit nur 22 Gegentoren stellt der TSV Günterfürst die sicherste Abwehr der Liga. Der TSV Günterfürst weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 18 Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Den TSV Günterfürst scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Türkspor Beerfelden hat nächste Woche die Zweitvertretung der SG Sandbach zu Gast. Der TSV Günterfürst erwartet am Sonntag die KSG Vielbrunn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema