SG Rommerz erfolgsverwöhnt
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Dawid Januszewski trug sich in der 55. Spielminute in die Torschützenliste ein. Michael Ruppert beseitigte mit seinen Toren (63./83.) die letzten Zweifel am Sieg der SG Rommerz. Letzten Endes ging die SG Rommerz im Duell mit der SG Oberzell/Züntersbach II als Sieger hervor.
Nach der klaren Pleite gegen die SG Rommerz steht die SG OZ II mit dem Rücken zur Wand. Der Angriff ist bei der SG Oberzell/Züntersbach II die Problemzone. Nur 31 Treffer erzielte die Spielgemeinschaft bislang. Die SG OZ kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.
Die SG Rommerz setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. An den Rommerzer gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zwölfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Schlüchtern. Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SGR 14 Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.
Die SG OZ II wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg. Die SG Rommerz scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Nächsten Freitag (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SG Oberzell/Züntersbach II mit der SG Marborn. Schon am Samstag ist die SG Rommerz wieder gefordert, wenn die TSV Weichersbach zu Gast ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können