Reppe glänzt als dreifacher Torschütze
Das Hinspiel hatte die SG Rothenberg für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Steffen Heckmann sein Team in der 14. Minute. Das 1:1 der SG Bad König/Zell stellte Marco Reppe sicher (24.). Für das 2:1 und 3:1 war Nino Lorei verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (26./32.). Ein Eigentor der SG Bad König/Zell in der 41. Minute brachte der SG Rothenberg den 2:3-Anschluss. Ein Tor auf Seiten der SG Bad König/Zell machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der 53. Minute erzielte Jonas Hammann das 3:3 für die SG Rothenberg. Sercan Sezek machte in der 65. Minute das 4:3 der SG Bad König/Zell perfekt. Heckmann schockte das Heimteam und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SG Rothenberg (67./78.). Stephan Geist ließ sich in der 85. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 5:5 für die SG Bad König/Zell. Reppe brachte die SG Rothenberg per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 86. und 89. Minute vollstreckte. Schließlich strich die SG Bad König/Zell die Optimalausbeute gegen den Gast ein.
Die SG Bad König/Zell präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 78 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Bad König/Zell. Die SG Bad König/Zell verbuchte insgesamt zwölf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen.
Elf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die SG Rothenberg momentan auf dem Konto.
Am kommenden Donnerstag tritt die SG Bad König/Zell bei der KSG Rai-Breitenbach an, während die SG Rothenberg drei Tage zuvor den TSV Hainstadt empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können