SpVgg Mücke bricht bei TV/VfR Groß-Felda ein
Ein Doppelpack brachte die SpVgg Mücke in eine komfortable Position: Sebastian Winkler war gleich zweimal zur Stelle (6./26.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Johannes Kuttler mit dem 1:2 für den TV/VfR Groß-Felda zur Stelle (42.). Ein Tor auf Seiten der SpVgg Mücke machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Anstelle von Robin Reul war nach Wiederbeginn Marcel Reith für den TV/VfR Groß-Felda im Spiel. Henning Kellendonk witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für die Heimmannschaft ein (55.). Niklas Zeuner versenkte den Ball in der 79. Minute im Netz der SpVgg Mücke. Die Zeichen standen auf Sieg für die Gäste, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.
Nach 18 absolvierten Spielen stockte der TV/VfR Groß-Felda sein Punktekonto bereits auf 35 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Offensivabteilung des TV/VfR Groß-Felda funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 52-mal zu. Der TV/VfR Groß-Felda sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der der TV/VfR Groß-Felda ungeschlagen ist.
Die SpVgg Mücke führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die SpVgg Mücke verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Die Lage der SpVgg Mücke bleibt angespannt. Gegen den TV/VfR Groß-Felda musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Der TV/VfR Groß-Felda ist am Freitag (19:00 Uhr) bei der FSG Kirtorf zu Gast. Schon am Samstag ist die SpVgg Mücke wieder gefordert, wenn die FSG Queckborn/Lauter zu Gast ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können