Tore am laufenden Band für TUS Dietkirchen II

06. April 2023, 23:49 Uhr

Tore am laufenden Band für TUS Dietkirchen II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TUS Dietkirchen zog dem SC Offheim das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TUS Dietkirchen II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel sahen die Zuschauer Tore satt.

3:3 trennten sich die Teams.

Patrick Schmitt schoss in der zehnten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den TUS Dietkirchen II. Bereits in der 15. Minute erhöhte Niklas Zimmer den Vorsprung des Gastgebers. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Leonardo Weiss in der 22. Minute. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der TUS Dietkirchen II, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Anstelle von Pascal Gerner war nach Wiederbeginn Luca Müller für den SC Offheim im Spiel. Die Freude des SC Offheim über den Anschlusstreffer währte allerdings nicht lange. Patrick Kuczok (54.), Mario Dietrich (73.) und Paul Steinhauer (76.) ließen an der Dominanz des TUS Dietkirchen II keinen Zweifel aufkommen. Noah Paul Franz war es, der kurz vor Ultimo das 6:1 besorgte und den TUS Dietkirchen II inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (85.). Am Ende kam der TUS Dietkirchen II gegen den SC Offheim zu einem verdienten Sieg.

Der TUS Dietkirchen II belegt mit 48 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der TUS Dietkirchen II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 68 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TUS Dietkirchen II. Der TUS Dietkirchen II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Der TUS Dietkirchen II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Trotz der Niederlage fiel der SC Offheim in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Zwölf Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat der SC Offheim derzeit auf dem Konto. Der SC Offheim taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Während der TUS Dietkirchen II am kommenden Sonntag die Reserve des FC Waldbrunn empfängt, bekommt es der SC Offheim am selben Tag mit der SG Taunus zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema