Doppelpack: Hamadouche sichert SG Taunus den Sieg
Nach nur 26 Minuten verließ Robin Gautsch von der Heimmannschaft das Feld, Jakob Böhme kam in die Partie. Hakim Hamadouche glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die SG Taunus (35./41.). Mit der Führung für die SG Taunus ging es in die Halbzeitpause. In der 57. Minute stellte der TuS Frickhofen personell um: Per Doppelwechsel kamen Tom Brand und Mert Korkmaz auf den Platz und ersetzten Marc Fober und Ervant Jragazpanian. Korkmaz verkürzte für die Gäste später in der 65. Minute auf 1:2. Obwohl der SG Taunus nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TuS Frickhofen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
Die SG Taunus verbuchte insgesamt zehn Siege, sechs Remis und acht Niederlagen.
Beim TuS Frickhofen präsentierte sich die Abwehr angesichts 60 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (60). Neun Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat der TuS Frickhofen momentan auf dem Konto. Dem TuS Frickhofen bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Die SG Taunus setzte sich mit diesem Sieg vom TuS Frickhofen ab und nimmt nun mit 36 Punkten den sechsten Rang ein, während der TuS Frickhofen weiterhin 30 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.
Am Sonntag muss die SG Taunus beim SC Offheim ran, zeitgleich wird der TuS Frickhofen vom RSV Würges in Empfang genommen.

