SG Mosbach/Radheim schießt Tore am laufenden Band
Dennis Eifert brachte der SG Mosbach/Radheim nach 15 Minuten die 1:0-Führung. Sebastian Amend versenkte den Ball in der 26. Minute im Netz der SG Mosbach/Radheim. Für das 2:1 und 3:1 war Marvin Bernhard verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (31./45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Nach den Treffern von Eifert (62.) und Leon Ruppert (66.) setzte Max Daniel (80.) den Schlusspunkt für die SG Mosbach/Radheim. Die SG Mosbach/Radheim überrannte den SV Lützel-Wiebelsb. förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Elf Siege, ein Remis und elf Niederlagen hat der SV Lützel-Wiebelsbach momentan auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der Heimmannschaft auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Die SG Mosbach/Radheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 75 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Mosbach/Radheim.
Der SV Lützel-Wiebelsb. tritt am Donnerstag bei der TSG Steinbach an. Die SG Mosbach/Radheim wird am kommenden Sonntag vom VFL Michelstadt empfangen.

